Home > Allgemeines, Events / Shows > Am Montag ist Infotag. Wir laden Sie herzlich ein

Am Montag ist Infotag. Wir laden Sie herzlich ein

Verwirklichen Sie jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit!

Kommen Sie morgen, am 25 Februar in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zu unserem “Tag der offenen Tür”. Informieren Sie sich über die umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote oder Umschulungen und Seminare an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen.

Ihre Berufsmöglichkeiten: nachgefragt

Sie haben Fragen zu einem Berufswunsch in der Kosmetikbranche? Sie wissen nicht, was Sie während und nach der Ausbildung oder Umschulung zur Kosmetiker/in, Nageldesigner/in oder Fußpfleger/in erwartet?

Wir erklären Ihnen gerne die Schwerpunkte der Ausbildungen im Detail und zeigen Ihnen die beruflichen Möglichkeiten und interessante Berufschancen im Boom-Markt der Körper- und Schönheitspflege.

Überzeugen Sie sich von den professionellen Ausbildungen, Umschulungen und den zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten an der Kosmetikschule Schäfer.

Freude an der Ausbildung: Spaß am Erfolg!

Wir zeigen Ihnen, das Sie mit einer fundierten Ausbildung, die am besten zu Ihnen passt, Erfolg im Beruf und Freude an der Arbeit haben können!

Berufe in der Beautybrache: erleben.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – Sie interessieren sich für eine fundierte Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung an der Kosmetikschule Schäfer?

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung – der Infotag gibt Ihnen mit ausgesuchten Vorträgen und Live-Demos die Möglichkeit, Ihren zukünftigen Berufswunsch bis ins Detail kennen zu lernen.

Wir erwarten Sie mit unseren Lehren und Dozenten zu den Themen:

Sehen Sie selbst, wie die Profis arbeiten und was Sie in der Ausbildung erwartet. Nutzen Sie die Möglichkeit der Testbehandlung und erleben Sie, was Sie erlernen möchten. Fragen Sie unsere Fach-Dozenten direkt zu den Themen, die Sie schon immer interessiert haben.

Infotag am 25.02.2013: herzlich Willkommen!

Wir finden mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Berufskonzept für einen erfolgreichen Start in die Zukunft!

Das Team der Kosmetikschule Schäfer erwartet Sie am 25.02. in der zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr mit einer Vielzahl spannender Vorträge und Live-Demos.