Home > Allgemeines, Events / Shows, Fachbereich Make-Up > Jupiter Awards mit unseren Stylingprofis

Jupiter Awards mit unseren Stylingprofis

Die Visagistenschule aus Frankfurt bei den Jupiter AwardsWie es sich für die Famous Face Academy gehört, haben wir auch in dieser Woche viel erlebt. Unser Weg führte uns aus unserer Academy direkt zu einem spannenden Auftrag in die wunderbare Hauptstadt Berlin.

Unsere Stylingprofis, die die einjährige High-Class Ausbildung zum Hair- und Make-up Artist absolvieren, waren im Auftrag der PR-Sugar für das Styling bei der Verleihung des beliebten Jupiter Awards in Berlin zuständig.

Der Jupiter Award ist Deutschlands größter Publikumspreis. Mit einem Jupiter ausgezeichnet wurden bei der 34. Verleihung Skyfall-Regisseur Sam Mendes, sowie Stars wie Diane Kruger und Maria Furtwängler. Den Jupiter für das Lebenswerk konnte sich Jürgen Prochnow sichern, der auf Schauspielbühnen im In- und Ausland überzeugt und es zu einer konstanten Hollywood-Karriere brachte.

Die Make-up Artists der Famous Face Academy waren für die PR-Sugar in der Beautylounge für das Styling zuständig und sorgten für glänzende Auftritte.

Darüber hinaus waren wir auch beim Deutschen Hörfilmpreis 2013 unter dem Motto „Um Filme zu lieben, muss man sie nicht sehen“ mit Pinseln und Make-up im Einsatz und mit von der Partie.

Unsere Make-up Artists danken für die gewonnenen Erfahrungen sowie die geknüpften Kontakte!

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook