Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, BeautyShop, Events / Shows > „beauty, champagne, you and jane“ – das Beauty- und Lifestyle Event von SKIN8 geht in die 3. Runde!

Das SKIN8 Beauty- und Lifestyle-Event unter dem Motto „beauty, champagne, you and jane“ hat sich in der Gießener Society etabliert. Hautpflegeexpertin Jessica Schäfer und ihr Team begrüßten die rund 50 geladenen Gäste mit einem exklusiven Programm für die Sinne.  Erstmals gab es eine Charity-Tombola auch für den guten Zweck.

Die Trends in der Körper- und Schönheitspflege

Alle Jahre wieder laden SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit und Geschäftsführerin Jessica Schäfer zu einem exklusiven Beauty-Event nach Gießen ein. Bei einem Bio-zertifizierten Champagner und erlesenen Häppchen haben die interessierten Besucher die Möglichkeit, aktuelle Trends zu den Themen HautpflegeAnti-AgingMicro-NeedlingMeso-TherapiePermanent Make-up oder Endermologie kennen zu lernen. Neben einem Make-up Coaching by jane iredale präsentierte SKIN8 die Nagellacke der neuen Trendmarkte Deborah Lippmann.

Das neue Hautgefühl – Face Mapping an der Skin Bar

Ein schöner Anfang für Neukunden ist immer ein Platz an der „Skin Bar„. Durch die einmalige dermalogica-Hautanalyse,  dem sogenannten Face Mapping, lernten interessierte Damen und Herren die eigene Haut und deren Pflegebedürfnisse  kennen. Die ausgebildeten SKIN8 Hautpflege-Experten fertigen eine Konsultationskarte an, die den Hautzustand festhält und eine speziell auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmte Hautpflege empfiehlt, die gleich an der Skin Bar getestet wird. Dabei verzichtet der High End Cosmeceutical Hersteller dermalogica auf Inhaltsstoffe, die in einer guten Kosmetik nichts verloren haben – im Besonderen auf Mineralöle, Parfümstoffe oder Alkohole. Das Ergebnis überzeugt mit einen völlig neuen Hautgefühl!

Das weltbeste Mineral Make-up by jane iredale

Dekorativ und hautpflegend zugleich ging es am Make-up Point weiter. Das amerikanische Trend-Make-up Label „jane iredale“ begeisterte die Gäste mit dem technologisch hochwertigsten Mineral Make-up der Welt! Diese kamen gerne auf die Make-up Beratung und das Styling durch die Profis zurück und ließen sich Tipps, Tricks und Kniffe für einen bezaubernd glamourösen Look zeigen. Für die passende Musik sorgte der stadtbekannte DJ Errol, der mit dezent abgestimmten Klängen für die atmosphärische Begleitung sorgte.

Deborah Lippmann, Glanz & Glamour aus Hollywood

Glamourös, stimmungsvoll funkelnd und super exklusiv wurde es an der NailBar. Fragen Sie nach den schönsten Nägel der Welt, lautet die Antwort darauf: Deborah Lippmann! Die außergewöhnliche Nagel Expertin und Hollywoods Spezialistin für Maniküre arbeitet mit den Stars aus der Film, Mode und Musikszene. Zu ihren Kunden zählen Sara Jessica Parker, Mariah Carey, Martha Stewart, Cher, Pat Benatar, Mary J. Blige, Kelly Ripa, Faith Hill, Renee Zellweger, Gwyneth Paltrow und sogar George Clooney! Die neu in Gießen eingetroffenen „Deborah Lippmann“ Trend- und Effektlacke sorgten mit überwältigender Farbvielfalt und betörenden Glitzereffekten für strahlende Nägel und glückliche Gesichter! Deborah Lippmann, die neue Trendmarke aus Hollywood  gibt es in Gießen übrigens nur bei SKIN8.

Charity-Tombola zu Gunsten der Kinder-Krebs-Station Peiper

Jessica Schäfer teilte ihr umfangreiches Fachwissen gerne mit den hautpflege-begeisterten Gästen und nahm sich trotz des Ansturms stets die Zeit für ein persönliches Gespräch und eine individuelle Beratung. Doch Jessica Schäfer wäre nicht Jessica Schäfer, wenn sie dabei nicht auch an andere denken und Gutes tun wollen würde. So rief die Mutter von Zwillingen kurzerhand zu einer Charity-Tombola für die Kinderkrebsstation „Peiper“ in Gießen auf und verloste atemberaubende Kosmetikbehandlungen, beispielsweise einen ganzen Beauty-Day bei den Experten von SKIN8, im Gesamtwert von über € 5000,00!

Gaumenfreude von Schlemmerherz …

Dank der Heuchelheimer Genussmanufaktur – Schlemmerherz, die SKIN8 bei dem „beauty, champagne, you & jane“ Event begleiteten, kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Begeistert griffen die Gäste bei gedipptem Lachs und Garnelensalat zu. Auch die marinierten Oliven und anderen Raffinessen sorgten für Gaumenfreuden.

Winterzeit ist Hautpflegezeit!

Natürlich stehen die SKIN8– Hautpflegeprofis auch vor Weihnachten gerne mit Rat und Tat, aber auch mit wunderschön weihnachtlichen Geschenkgutscheinen zur Seite. Denn Winterzeit ist Hautpflegezeit! Sie finden das Zentrum für Hautgesundheit – SKIN8 an die Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer angeschlossen in der Bahnhofstraße 55-57 in Gießen. Terminvereinbarungen, Gutscheine und persönliche Beratung unter 0641.5591960 oder unter www.SKIN8.de. Produktbestellungen sind auch bequem per Online-Shopping unter www.shop.skin8.de möglich.