Infotag war – trotz WM – ein voller Erfolg!

WM-Stimmung beim Infotag in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen!

Der Infotag am vergangenen Monatg war, trotz dessen die Deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel bei der WM in Brasilien mit 4:0 gegen Portugal entschieden hat, sehr gut besucht und ein voller Erfolg!

Über 100 Gäste fanden sich in der Zeit von 16:00 bis 19:00 in der Kosmetikschule ein und informierten sich über das Aus- und Weiterbildungsangebot der einzigen staatlich anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik in Mittelhessen. Für WM-Stimmung sorgten Deutschland Hawaii-Ketten und Schminkstifte in Nationalfarben und ab 18:00 wurde das Spiel Deutschland gegen Portugal natürlich auf allen Laptops übertragen!

Naildesign + Permanent Make-up Angebote werden verlängert!

Eine besonders gute Nachricht für alle Interessenten, die am Infotag nicht kommen konnten: Die Sonderangebote im Bereich Naildesign Ausbildung und Permanent Make-up Ausbildung werden bis Ende Juli 2014 verlängert! Gültig sind die Angebote natürlich nur so lange, wie freie Ausbildungsplätze zur Verfügung stehen.

Naildesign Ausbildung

Beginn 04.08.2014 | Professional zum Preis von Basic

Sie entscheiden sich für eine LCN Naildesign Basic-Ausbildung und wir schenken Ihnen das Upgrade zur LCN Professional-Ausbuldung. Wir bieten Ihnen nur am Infotag die LCN Naildesign Professional-Ausbildung über 6 Tage zum einmaligen Sonderpreis an! Statt der regulären Ausbildungskosten in Höhe von € 1080,00 zahlen Sie nur € 750,00 – den Preis der LCN Basic Naildesign-Ausbildung. Das Angebot bezieht sich nur auf den Ausbildungstermin am 04.08.2014 und ist nur gültig, solange freie Ausbildungsplätze frei sind.

Permanent Make-up Ausbildung

Beginn 19.09.2014 | Starten Sie mit einem € 500,00 Gutschein

Sie entscheiden sich für eine LCN Permanent Make-up Ausbildung und wir schenken Ihnen € 500,00 für Ihre LCN Grundausstattung! Wir bieten Ihnen nur am Infotag die LCN Permanent Make-up Ausbildung über 6 Tage mit einem einmaligen Gutschein in Höhe von € 500,00 für Ihr LCN Permanent Make-up Gerät an! Zur Wahl stehen Ihnen die Profi-Geräte Smart-Deluxe, Titanium 2 oder das TOP-Model Cryoliner 2 von LCN. Das Angebot bezieht sich nur auf den Ausbildungstermin am 19.09.2014 und ist nur gültig, solange freie Ausbildungsplätze frei sind.