Kosmetikschule auf der Chance 2015

Herzlich willkommen zu Ihrer Chance 2015!

Alle Jahre wieder nimmt die Informationsplattform Chance dieThemen Bildung und Karriere in den Gießener Hessenhallen in den Fokus. Mit dabei ist, wie auch in den Jahren zuvor, die Kosmetikschule Schäfer.

An zwei Tagen bietet die Chance für Mittelhessen ein einzigartiges Angebot an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen mit kurzen Wegen an – sowohl an Messeständen, als auch im begleitenden Fachprogramm. Die Bildungs-, Job- und Gründermesse bietet für Mittelhessen wichtige Impulse für Jung und Alt.

Messe Angebote – der Besuch lohnt sich!

In diesem Jahr hat sich die Kosmetikschule Schäfer erstmals entschlossen, speziell für die Messe besondere Angebote aus jedem Ausbildungsbereich anzubieten. Wer sich also für eine Ausbildung oder Weiterbildung an der Kosmetikschule Schäfer interessiert, kann am 25.01. + 26.01. von besonders guten Konditionen profitieren!

Kommen Sie uns besuchen – wir freuen uns!

Neu im Ausbildungsprogramm ist die Naildesign Master Ausbildung, die Sie als Messebesucher/in zum sensationellen Vorzugspreis von € 1249 buchen können. Interessant ist auch das Upgrade in der med. Fachfußpflege-Ausbildung: die Premium-Ausbildung beinhaltet den Hygiene-Sachkundenachweis – Spezialkurs – über 30 Stunden.

Existenzgründung

Neu im Ausbildungsprogramm ist auch der Fachbereich „Unternehmensführung“ mit unterschiedlichen Themen von der Existenzgründung, über die unternehmerischen Pflichten, ein individuelles Verkaufstraining oder Marketingmaßnahmen in der Beautybranche! Als Eröffnungsvorlesung bietet die Kosmetikschule Schäfer nun das Existenzgründungsseminar zum Einführungspreis an!

Kommen Sie vorbei – die Kosmetikschule Schäfer erwartet Sie am Messestand!