Home > Allgemeines > Dermalogica Live! Exklusive Produktschulung in der Kosmetikschule Schäfer

Dermalogica Live! Exklusive Produktschulung in der Kosmetikschule Schäfer

Eintauchen in die Dermalogica-Produktwelt

Dermalogica wurde 1986 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass die richtige Hautpflege ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils ist und die Haut am besten aussieht, wenn sie kerngesund ist. Der renommierte und innovative Hersteller verschiedener Unisex-Kosmetiklinie kommt am 24. und 25. Juni zu einer exklusiven Produktschulung in das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer.

Dermalogica Live!

Produkt trifft auf Haut! Dermalogica live ist unser revolutionärer neuer Kurs, der Ihnen alles vermittelt, was Sie über Dermalogica’s Verkaufs- und Kabinenprodukte wissen müssen! Dieser spannende interaktive Kurs wurde entwickelt, damit Hautpflegeexperten die Welt von Dermalogica erleben können – und zwar an der eigenen Haut! Es dreht sich alles um das Anfassen, Erleben und Anwenden der Produkte. Spaß in lockerer Atmosphäre und der Austausch mit anderen Hautpflegeexperten macht diesen Kurs zu einem ganz besonderen Erlebnis für Sie.