Home > Allgemeines > Glam-Make Up Workshop am 14.12.11 in der Kosmetikschule Schäfer

Glam-Make Up Workshop am 14.12.11 in der Kosmetikschule Schäfer

Die Famous Face Academy zu Gast in Gießen – die Make-up Artist zeigen in dem neuen Kosmetikinstitut SKIN8 den Glamour-Look für Ihr Weihnachts- und Silvesterfest!

Die Make-up Artists von SKIN8 und der Famous Face Academy zeigen Ihnen (und der besten Freundin) bei einem Prosecco, wie Sie bei jeder Weihnachtsfeier oder auch zu Silvesterparty mit Ihrem Make-up alle verzaubern werden. Wenn Sie immer schon wissen wollten, wie Sie sich perfekt in Szene setzen, sind Sie am 14.12. ab 18:00 Uhr herzlich eingeladen!

Sichern Sie sich jetzt Ihre individuelle Make-up Beratung

SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit erwartet Sie mit einem Prosecco zur Begrüßung und den Profis der Famous Face Academy, den erfolgreichsten Make-up Artist in Europa!  Die Famous Face Academy arbeitet für internationale Top-Formate wie MTV Europe Music Awards, die Bambi-Verleihung, RTL II The Dome, ZDF-Sommergarten, die Comer-Verleihung oder Germany`s Next Topmodells!  Nächsten Mittwoch ist en Team zu Gast bei SKIN8 in der Bahnhofstrasse 55-57 in Gießen.

gloMinerals – das clinical Make-up aus Los Angeles zum Vorzugspreis!

Als Shopping Spezial erhalten alle Teilnehmerinnen 10% Rabatt auf unsere gloMinerals Make-up Produkte. Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.  Teilnahmegebühr beträgt € 25,00 . Wenn man zusammen mit einer Freundin kommt, zahlen beide nur € 20,00. Registrierung unter SKIN8 (0641) 5591960 oder unter Kosmetikschule Schäfer (0641) 5591991.