Home > Allgemeines > Dermalogica Flagship Store Berlin

Dermalogica Flagship Store Berlin

Jessica Schäfer von SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit in Gießen zu Besuch im Dermalogica Flagship Store Berlin

Das US-amerikanische Kultlabel Dermalogica hat mit dem Flagship Store in der Berliner Fasanenstrasse neben den Flagship Stores in London, New York und Santa Monica ein Zeichen gesetzt. Berlin gehört nach dem Verständnis des Global-Player Dermalogica zu den Weltmetropolen! Die Vorzeige-Location in der Nähe des Kurfürstendamms vereint gekonnt das innovative Beratungskonzept der Skin Bar mit einem von insgesamt 3 Dermalogica Schulungszentren für Kosmetikerinnen in Deutschland.

In bester Gesellschaft – Jessica Schäfer in Dermalogica Flagship Store in Berlin

Der Moment der Ihre Haut verändert. Für immer.

Wenn Dermalogica und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil Dermalogica sich seit über 25 Jahren der gesunden Haut verschrieben hat. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

SKIN8 – das Dermalogica Kosmetikinstitut in der Kosmetikschule Schäfer.

Jessica Schäfer von SKIN8, dem Zentrum für Hautgesundheit in Gießen war nun zu Besuch im Berliner Dermalogica Flagship Store. Die staatlich geprüfte Kosmetikerin blickt auf über 9 Jahre Dermalogica Erfahrung zurück. Als Hautpflegeexpertin war sie in führenden Kosmetikinstituten und Day SPAs im Rhein-Main Gebiet tätig, bevor sie die Philosophie der Marke so sehr überzeugte, das sie bei Dermalogica als Sales Repräsentative für über 100 Kosmetikinstitute verantwortlich war.

Verstehen Sie Ihre Haut!

Ihre Haut richtig zu verstehen, ist der erste Schritt in Richtung Hautgesundheit – ein Leben lang. Tun Sie den ersten Schritt, in dem Sie SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit als professionelles Dermalogica-Hautpflegezentrum aufsuchen.

Mit der speziellen „Face Mapping®“ Hautanalyse von Dermalogica analysiert Ihre Dermalogica-Hautpflegespezialistin Ihre Haut – Zone für Zone – und stellt Ihnen anschließend ein an Ergebnissen ausgerichtetes Pflegeprogramm zusammen, das es in dieser Form nur bei unseren qualifizierten Fachkräften gibt.

“Schön” sein alleine ist uns nicht genug!

Dermalogica ist vielmehr daran gelegen, Ihrer Haut zu neuer Gesundheit und Fitness zu verhelfen! Und wenn auch die Verpackung farblich vielleicht nicht zu Ihrem Badezimmer passt, so können Sie dafür sicher sein, dass sich die Chemiker, Physiker und Biologen bei Dermalogica eingehend mit der Entwicklung der hochwirksamen Rezepturen befasst haben, die Ihre Haut braucht. Darüber hinaus verwenden Dermalogica grundsätzlich keine der in der Kosmetik üblichen Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Lanolin, künstliche Farb- und Duftstoffe oder sonstige billige Füllstoffe. Natürlich lassen sich Produkte mit solchen Stoffen leichter formulieren, doch letztendlich sind sie nur schlecht für Ihre Haut. Stattdessen setzt das Kultlabel aus Kalifornien auf Inhaltsstoffe, von denen wir wissen, dass sie wirken!

Test the Best!

Haben Sie nun Lust bekommen, Dermalogica kennen zu lernen? Das Kosmetikinstitut SKIN8 in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen gehörtzu einer Hand voll ausgesuchter Institute, die exklusiv mit Dermalogica arbeiten. Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei SKIN8 und kommen Sie zum Face Mapping®“, der patentierten Hautanalyse von Dermalogica. Das Kosmetikstudio erreichen Sie in Gießen unter (0641) 5591960.