Home > Allgemeines > French Pediküre und Wellness für unsere Füße

French Pediküre und Wellness für unsere Füße

Jetzt Ausbildungsplatz sichern: für das French Pediküre Seminar am 16.03. in der Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen sind noch 2 Plätze frei!

Die Fußpflegeschule Schäfer schult exklusiv mit LCN – den Experten der Nagelkosmetik

6 Wochen schöne Füße – mit den French-Look in den Sommer

Der Sommer kommt und mit ihm die Zeit der offenen Schuhe. Dass wir unsere Füßen von der besten Seite zeigen, versteht sich von selbst. Neben einer professionellen Fußpflege gibt es einen neuen Trend: French-Pediküre! Dabei wird, genau wie bei den Fingernägeln, die Nagelspitze mit einem weißen Lackstrich betont. Anschließend wird der Fußnagel mit einem extraharten Gel überzogen, das den Nagel gegen Stöße schützt. Der Glamour-Look hält bis zu sechs Wochen!

unsere erste Wahl: SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit in Gießen

Wer seine Füße dann noch verwöhnen lassen möchte, hat eine Vielzahl pflegender und entspannender Möglichkeiten, wie z. B. ein Paraffinbad. Die Behandlung mit warmen Paraffin wirkt entspannend und hautpflegend. Die klassische Fußmassage ist der obligatorische Höhepunkt der Fußpflegebehandlung. Gerne genutzt wird die Wellness-Massage auch, wenn wir wieder einmal viel zu lange in viel zu engen Schuhen unterwegs waren. French-Pediküre und Wellness für unsere Füße bekommen Sie in ausgesuchten Fußpflegepraxen, Nagelstudios oder bei spezialisierten Kosmetiker/innen. Unsere Empfehlung:  SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit in der Bahnhofstarrse 55-57 in Gießen.

Das French Pediküre Seminar ist in einem Tag erlernt

Wer die Treatments professionell lernen möchte, informiert sich an der Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen, die sich seit Jahrzehnten auf Aus- und Weitebildungen in den Berufsgruppen der kosmetischen Dienstleistungen versteht.