Home > Allgemeines, Make-up und Hairstyling > BEAUTY International & TOP HAIR International – das Messehighlight des Jahres beginnt am kommenden Wochenende

Die Leitmessen der Branchen, die BEAUTY International und die TOP HAIR International stehen vor der Tür und bieten als Branchen-Highlight des Jahres 2012 nicht nur wieder eine Menge Informationen, sondern auch überzeugende Innovationen für Make-up, Hairstyling, Gesundheit, Schönheit und Wellness.

Die Visagistenschule Famous Face Academy aug der TOP HAIR International in Düsseldorf

Frankfurt/Düsseldorf, den 07. März 2012. Schönheit aus neuen Perspektiven: die Messestadt Düsseldorf avanciert im März wieder zur Hauptstadt für Make-up, Hairstyling, Körper- und Schönheitspflege. Am kommenden Wochenende starten auf dem Düsseldorfer Messegelände gleich zwei hochkarätige Fachmessen. Die BEAUTY International (09. bis 11. März) und die TOP HAIR International (10. bis 12. März). Rund 1.250 Aussteller und Marken aus 25 Ländern bietet alleine die Beauty International und bringen damit umfassende Informationen zu allem, was im Trend liegt oder die Forschung neu entdeckt hat. Mit Gesprächen, Fachvorträgen, Workshops und viele weitere Angebote aus dem Rahmenprogramm behauptet die BEAUTY International ihre Position als wichtigste Fachmesse Deutschlands!

Parallel dazu findet in den angrenzenden Messehallen die TOP HAIR International statt. Auch auf der diesjährigen Trendmesse für Make-up und Hairstyling ist die Famous Face Academy, Deutschlands erfolgreichste Visagistenschule, als Aussteller mit prominenten Team vertreten. Die Top-Stylistin Anja Nega, u.a. 3-fache Weltcup Siegerin im Make-up und Dozentin an der Visagistenschule, zeigt am Messestand ausgefallene Hairstyling und Make-up Kreationen. Für Styling-Tipps und Imageberatung wird die ZDF Stylistin Astrid Rudolph erwartet und sicher eine der gefragtesten Ansprechpartnerinnen sein wird!

Hier sind die Weltstars – hier trifft sich die Branche: auf der TOP HAIR International finden die Messebesucher alle Marken und Firmen: 400 Aussteller und Marken präsentieren ihre Produkte. Auf der Düsseldorfer Messe erlebt man die neuesten Trends mit internationalen Weltstars auf der großen Showbühne, erstklassige Workshops, hochkarätige Top-Referenten beim Kongress und die größte Produktvielfalt.

Auch auf der diesjährigen TOP HAIR International hat die Famous Face Academy, der Fachbereich für Make-up Artist der renommierten Kosmetik und Make-up Schule Schäfer einen Stand. In der Zeit vom 10. bis zum 12. März finden Sie die Visagistenschule am Stand 8A in Halle 10E.