Home > Allgemeines, Ausbildung, Fachbereich Kosmetik > Dr. Babor Geschäftsführung besucht Kosmetikschule

Dr. Babor Geschäftsführung besucht Kosmetikschule

Babor Entwicklungschef Dr. Helmut Drees besucht Kosmetikschule Schäfer

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen kooperiert seit 3. Generationen mit dem deutschen Premiumhersteller Dr. Barbor Cosmetics und zählt zu einer der wenigen Barbor Partnerschulen in Deutschland. Besonders stolz sind wir, dass sich Dr. Helmut Drees als Babor Entwicklungschef und Mitglied der Geschäftsführung persönlich auf den Weg machte, um der Kosmetikschule Schäfer in Gießen einen Besuch abzustatten.

Thorsten und Jessica Schäfer (Schulleitung) mit Dr. Helmut Drees (Babor Geschäftsführung)

Erfolgreich mit dem Babor Beauty SPA Konzept!

Schulleiter Thorsten Schäfer hat mit Dr. Helmut Drees über die neuen Schulungen und Konzepte gesprochen. Als innovativer Kosmetikausbilder mit über 50-jähriger Erfahrung gehört die Kosmetikschule Schäfer zu den Vorreitern der Branche und hat mit der exklusiven Barbor Kosmetik einen ebenso erfahrenen und starken wie auch zukunftsweisenden Partner an seiner Seite. Die beiden Experten haben sich intensiv über das Barbor Beauty SPA Business Konzepte ausgetauscht und sind sich sicher, dass die SPA-Bereiche sowie exklusive Wellnessanwendungen auch weiterhin großen Zuspruch erhalten.

Innovative Ausbildungskonzepte und Kooperationen mit exklusiven Kosmetikmarken wie Barbor ermöglichen es, dass die Absolventinnen tiefe Produktkenntnisse und die nötige Anwendungssicherheit exklusiver SPA-Kosmetik bereits während der Ausbildung erlangen. Arbeitgeber begrüßen und schätzen diesen Vorsprung an Wissen und Erfahrung, den die Absolventinnen der Kosmetikschule Schäfer direkt nach der Ausbildung bereits mitbringen.